energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Kristallreise

(in die Zeit der Ahnen)

Kristallreise

Kristallspitzen

Kraftvolle Kristalle führen auf einfache Weise in einen angenehmen und sehr entspannten Zustand.

Sie öffnen das Energiesystem für interdimensionale Reisen durch Raum und Zeit.

In dieser meditativen Reise werden besondere Persönlichkeitsmerkmale, Fähigkeiten und Begabungen erfahrbar, die direkt in das energetische Feld integriert und aktiviert werden.

Auf diesem Wege können Beziehungsprobleme aus der Vergangenheit geklärt werden, die Einfluss auf das gegenwärtige Leben nehmen. Seelenplan und Seelenauftrag können betrachtet und besser verstanden werden.

Dieser Prozess dient dazu Verhaltensmuster, Gefühlsstrukturen, körperliche Beschwerden, die uns beeinträchtigen, verstehen zu lernen; zu erkennen woher sie wirklich stammen, wann sie entstanden sind, für was sie uns dienlich waren - und diese letztendlich energetisch aufzulösen.

In einer Reise können bis zu drei individuelle Themen behandelt werden. Die Meditation dauert 2 - 2,5 Stunden.

Energieausgleich 120 €

Auf Wunsch begleite ich die Behandlung gerne mit den Healy-Wellness-Frequenzen.
Zusätzlicher Energieausgleich: 10 €

Ruf mich an  02162 266793 oder

schick mir eine Mail an energetic-balance@t-online.de .

Ich melde mich gerne zurück um Fragen zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren.

Oder - Buche hier Deinen Termin einfach online:

Kristallreise